Die Bodenplatte

 dachdem das Ding endlich abgewrackt ist sieht alles ja schon etwas positiver aus.

Falls nicht noch der Hammer kommt wenn der Boden runter ist, aber wohl nichts was nicht "Vodder" Herbert schweissen könnte

Heute morgen nach dem morgentlichen Sudoku ausgerechnet was ich ungefähr an Dämmung brauche



Ich liebe Sudoku, da kann ich sehr gut entspannen, auch wenn manche richtig fies sind und nahezu unlösbar für normal sterbliche finde ich

Habe mir mit Open-Office Calc ein Blanko-Sudoku erstellt, die drucke ich dann aus, das eigentliche Sudoku hole ich mir dann von Sudoku-Knacker die Zahlen trage ich von Hand mit Bleistift ein

Zur Bodenplatte, die werde ich voraussichtlich bauen aus den gestern bekommenen KVH 60/80

als Dämmung werden zwischen den Hölzern  Pur-Platten 8 cm dick eingebaut

Oben und unten kommen OSB-Platten 22 mm dick drauf.

Mal schaun was das ganze bei meinem Lieblings-Baustoffhändler WOLF kostet...

to be continued


Kommentare